RELIGIONSWISSENSCHAFTEN.com - Aufklärung Gott und Christentum
Rationale und allumfassende Religionswissenschaften: Mythologie (Literaturwissenschaft), Religionsphilosophie, Religionssoziologie, Religionspsychologie ...

Der Religionswissenschaftler Thomas B. Reichert hat sich das größte Tabu vorgenommen, welches unsere Gesellschaft  aktuell kennt:.
Gott, Mythologie, Religionen, Religionssoziologie und deren rationale Aufklärung.
Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen

Buchvorstellung „Das Lamm entsiegelt die Offenbarung des Johannes“

Der Religionswissenschaftler Thomas B. Reichert hat sich das größte Tabu vorgenommen, welches wir aktuell kennen: Das letzte Buch der Bibel - “Die Offenbarung des Johannes” (Apokalypse) wird rational und einfach erklärt.

handbuch-bibelexegeseDie Schrift „Die Offenbarung des Johannes“ ist selbstverständlich nicht zufällig entstanden, der Text ist eine mehrdeutige Schrift – eine Geheimschrift. Die dramatischen Bildergeschichten wurden auch nicht durch einen Wahn, Mutterkorn oder durch einen Albtraum erschaffen, sie wurden vielmehr erschaffen, um uns aufzuzeigen, dass wir in einer gefälschten Welt, dass wir in einer Welt des Theaters leben. Die Welt ist eine Bühne und wir alle sind Zuschauer und Schauspieler zugleich. Doch wenn wir dies nicht realisieren, bezahlen wir mit dem teuersten, was wir haben, mit unserem einmaligen Leben.

"Die Offenbarung des Johannes" ist mehr als nur eine interessante Lektüre, denn offenbar liefert das letzte Buch der Bibel Informationen, Aussagen zum Ende der Welt (Ende der christlichen Ideologie) und zu dem, was danach kommt. Dabei ist die Apokalypse voll von Abstraktionen, Bildern, Metaphern, Redensarten, Symbolik, Zahlensymbolik und Weisheiten. Ich werde Ihnen nun helfen, die letzten Seite der Bibel, welche die Menschheit gerade durchlebt, zu verstehen und damit ein grundlegendes Verstehen des Buches sowie der ganzen Bibel und der christlichen Ideologie zu ermöglichen.

Das große Thema des letzten Buches der Bibel ist die Geschichte des Christentums und dessen Aufklärung. Das Buch handelt vom Kampf zwischen Dunkelheit (Lüge, Zensur, Betrug …) und Licht (Aufklärung, Wissen, Weisheit …). Und selbstverständlich ist es die Geschichte der Menschheit sowie aller Religionen, vom Anfang bis zur Endzeit, dem Weltgericht und darüber hinaus, bis zur Neuen Welt. Die Neue Welt ist eine Welt ohne logisch konstruierte Irrlehren (Glauben) und deren hierarchische Sozialstrukturen (Kirchen).

Dieses Buch geht uns alle etwas an, es handelt von Vergangenheit und Zukunft sowie unsere Gegenwart – uns Menschen. Es geht um Himmel und Erde, um schönes und hässliches, um Wahrheit und Lüge, um Weisheit und Dummheit, um Angst und Erlösung und erschafft somit ein riesengroßes Erstaunen über uns, die Menschheit.

Ich öffne für Sie das versiegelte Buch, sodass die darin enthaltenen Weisheiten und Bosheiten für jeden offenbart werden. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und werde alles klar und deutlich offenlegen und keinerlei Selbstzensur vornehmen.

Das Ziel dieses Buches ist es, Wissen für alle greifbar zu machen und somit eine ehrlichere und gerechtere Welt zu erschaffen. Denn: Wissen ist Macht über den Nichtwissenden, doch wenn ein Nichtwissender Wissen erhält, ist er ein Wissender und hat somit Macht über sich selbst. Im Anhang des Buches wird der Bibelcode enthüllt.

Selbstverständlich ist es nicht gut:                                                                              
- Kindern eine Gehirnwäsche zu verpassen.
- das Volk zu betrügen.
- Menschen in Gruppen zu spalten und gegeneinander zu hetzen.                           
- dem Volk einen Wahn zu induzieren.
- Geschichte zu fälschen.
- Wissen zu zensieren.


Man spielt nicht mit Menschenleben.                                                                            
Mit Menschenleben spielt man nicht.

Das Lamm entsiegelt die Offenbarung des Johannes
Autor: Thomas B. Reichert

ISBN-13:

Taschenbuch: 140 Seiten
Auch als E-Book erhältich.

Kostenlose Rezensionsexemplare für Journalisten können über die E-Mail-Adresse  presse@bod.de angefordert werden. (Bitte mit Kopie des Presseausweises.)

Für Rückfragen steht Ihnen Thomas B. Reichert zur Verfügung. Er ist zu erreichen unter der der folgenden Emailadresse: gottesoffenbarung@gmail.com

[Religionswissenschaften.com - Aufklärung Gott und Christentum] [Aufklaerung / Religion] [Buch - Gottesoffenbarung Aufklaerung Gott und Christentum] [Buch - Handbuch zur rationalen Bibelauslegung] [Buch - Das Lamm entsiegelt die Offenbarung des Johannes] [Religionswissenschaftler - Thomas B Reichert] [10 Thesen ueber die abrahamitische Religonen] [Gibt es Gott?]